Tischbezogenes Bewertungssystem
in der Gastronomie

Sie legen großen Wert auf einen guten Service und Sie würden gerne ein Werkzeug nutzen, um regelmäßig zu kontrollieren, wie Gäste Ihr Lokal/Service beurteilen? Dann bietet Ihnen getService mit dem integrierten Bewertungssystem eine besonders innovative Lösung an, bei der die Servicequalität nicht nur allgemein, sondern auch an jedem Tisch separat bewertet werden kann.

Mehr als Service

Gäste können mit den Tischwürfeln von getService nicht nur Ihre Wünsche dem verantwortlichen Kellner digital mitteilen, sondern auch anonym Ihre Bewertungen über das Restaurant abgeben

Verbesserungspotenziel schneller erkennen

Gästebewertungen können über die Tischwürfel direkt den Tischen zugeordent werden, d.h. es können umittelbar Rückschlüsse auf die Servicequalität der jeweiligen Bedienung gezogen werden. Eine unfreundliche oder unaufmerksame Servicekraft wird schnell entlarvt.

Ehrliche Gästebewertungen

Gäste können anonym und ohne falsche Rücksichtnahme auf die Bedienung oder andere Gäste, ihre Bewertungen bzw. ihre Kritik loswerden. Sie erhalten offenes und ehrliches Feedback, was zu einer eine konstruktive Kritik an der Servicequalität und anderer Kriterien

Optionale Veröffentlichung

Sie können selbst festlegen, ob Sie die Bewertungen Ihrer Gäste auf einem externen Bewertungsportal veröffentlichen, oder ob diese nur intern sichtbar sein sollen

Objektive Beurteilung der Servicequalität →