Den Kellner rufen in 3 Schritten:

1.

Gast scannt Würfel auf dem Tisch
Würfel scannen
Wann immer der Gast einen Kellner rufen möchte, scannt er einfach den QR-Code oder berührt den NFC-Chip auf der Oberseite des Würfels mit seinem Smartphone

2.

Gast sendet Wunsch via Smartphone
Button drücken
Im Browser werden nun die Buttons Bestellen, Bezahlen, Service und Speisekarte angezeigt. Drückt der Gast einen Button, sendet er seinen Wunsch.

3.

Kellner empfängt und bestätigt
Kellner kommt
Der Wunsch wird direkt dem zuständigen Kellner zugeordnet und visualisiert. Er bestätigt diesen per Touch, was dem Gast wiederum angezeigt wird.

Beispiel: Bestellung aufgeben

Beispiel: Bezahlwunsch

getService ist in wenigen Schritten zur Unterstützung Ihres Serviceteams einsatzbereit

1.Tischwürfel aufstellen

Die nummerierten Tischwürfel (Servicewürfel) auf den dazugehörigen Tischen aufstellen

2.Empfänger einrichten

Eigene Tablets oder Smartphones als Empfangsgeräte einrichten (siehe Empfangsvarianten)

3.Einloggen

Browser öffnen, URL aufrufen und über die Login-Maske in das System einloggen

4.Kellner konfigurieren

Kellner anlegen und den Tischen zuordnen

... und schon empfangen Sie die Wünsche der Gäste in Echtzeit
Weitere Details finden Sie in der Bedienungsanleitung
Empfangsvarianten für das Serviceteam
Variante A:

Tablet als zentrale Empfangsstation

Emfpangen Sie die Wünsche Ihrer Gäste auf Ihrem eigenen Tablet. Platzieren Sie es als Zentralstation für Ihre Kellner in der Nähe der Bonkasse auf.
Variante B:

Smartphone als Individualempfänger

Als Alternative zum Tablet können Ihre Kellner die Signale Ihrer Gäste auch individuell auf ihrem Smartphone empfangen. Bei dieser Variante empfängt der jeweilige Kellner nur die Signale, für die er zuständig ist.

Optionale Smartphone-Erweiterungen

Smartwatch (Android)
und/oder
Headset
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