SELF-ORDERING

ohne Download einer App

Das Multi-Channel Bestellsystem
für Fullservice- und Quick Service Restaurants

  • Systemgastronomie
  • Freizeitgastronomie
  • Bowling Center
  • Cocktailbars
  • Verkehrsgastronomie
  • Biergärten

Ordering Channels

getService  bietet ein kundenorientiertes, personalisiertes Bestellerlebnis auf allen Ordering-Channels

In-House Ordering

Table Ordering ermöglicht Selbst-Bestellungen direkt am Tisch mit dem eigenen Smartphone. Die Check-In Points im Counter-Bereich ermöglichen Counter Ordering mit dem Smartphone. Neuste App-Technologie ermöglicht Bestellung und Bezahlung ohne Download einer App und ohne Eingabe von Zahlungsmitteln, auch bei der ersten Bestellung.

On-the-GO Orderng

Mit dem Smartphone jederzeit bestellen können, ob In-House oder von unterwegs. Einfach die Restaurants in der Nähe anzeigen lassen, das Lieblings-Restaurant auswählen, den Warenkorb füllen und bestellen. Dank Online Payment wird der Abhol-Prozess beschleunigt und ermöglicht einen Drive-Thru exklusiv für Mobile Orders.

Online Ordering

Ermöglichen Sie Bestellungen direkt auf Ihrer eigenen Website. Mit einem Widget auf Ihrer Webseite wird dies möglich. Dank Single-Sign-On können Ihre Besucher in allen Ordering Channels direkt bestellen, Treuepunkte sammeln und eCoupons einlösen, ohne sich erneut registrieren zu müssen. Sie profitieren von einer Channel-übergreifenden Kundenbindung.

In-House Ordering

Über verschiedene Self-Service Touchpoints auf den Tischen und über Check-In Points am Eingang können Gäste jederzeit:

  • Bebilderte Speisekarte in sekundenschnelle anzeigen
  • Visuelle Warnungen für Allergiker in mehreren Sprachen erhalten
  • Getränke und Speisen einfach selbst bestellen​
  • Dem zuständigen Kellner eine Nachricht senden
  • Bezahlwunsch übermitteln, inkl. Art der gewünschten Zahlung
  • Eine Bewertung für das Restaurant abgeben​
  • Die Bestellung mit dem Smartphone bezahlen​
  • eCoupons einlösen​

Personalmangel digital entschärfen​

Wir haben die geniale Lösung zur Unterstützung Ihres Serviceteams, besonders in Stoßzeiten und bei Personalengpässen. Ihre Gäste können ohne Kellner und ohne App jederzeit selbst mit Ihrem Smartphone bestellen. Alle Bestellungen und Kellnerruf-Signale werden in Echtzeit an Ihr Serviceteam übermittelt. Dadurch spart Ihr Personal viele Laufwege ein und Wartezeiten der Gäste verkürzen sich. Im Ergebnis wird der Service effizienter und die Gäste zufriedener.

 Touchpoints

Durch die Kombination von QR-Codes und NFC-Tags wird der einfache und intuitive Zugang zur digitalen Welt sichergestellt. Die automatische Zuordnung zu den Tischnummern und die Erkennung der Muttersprache beim Öffnen der Anwendung bietet auch internationalen Gästen die bestmögliche Benutzererfahrung beim Self-Ordering.

Tischwürfel

Tischaufkleber

Tischaufsteller

Check-In Points für
Quick Service Restaurants

Scan & Order: Die ideale Lösung für Counter-Betriebe

  • vermeidet Warteschlangen
  • erhöht die Kundenzufriedenheit
  • stärkt die Kundenbindung
  • steigert den Umsatz

In Quick Service Restaurants können Gäste an verschiedenen Typen von multifunktionalen Check-In Points im Eingangsbereich mit dem Smartphone einchecken, Treuepunkte sammeln, die digitale Speisekarte anschauen, eCoupons erhalten, selbst bestellen und bezahlen. Die Check-In Points ermöglichen mehrere Bestellungen gleichzeitig und vermeiden dadurch Warteschlangen. Das Counter Ordering mit dem Smartphone steigert die Interaktion, verbindet Self-Ordering mit digitaler Kundenbindung und ersetzt aufwendige und weniger hygienische Kiosk-Systeme. Zudem lässt sich das System gut kombinieren mit den Konzepten Self-Service und Table Ordering. Gleichzeitig ermöglicht die Realtime Plattform von Qsignal® gezielte Display-Werbung in Echtzeit darzustellen.

tv
tablet-opti

Vergleich:
Check-In Points vs. Kiosk-Systeme

 FACTS

  • Ohne Download einer App​
Mit dem Smartphone unmittelbar bestellen und bezahlen, ohne Download einer App aus dem App-Store. Neueste Payment-Verfahren wie Google Pay, Apple Pay und Samsung Pay ermöglichen Zahlungen ohne Eingabe von Zahlungsmitteln.​
  • Unterstützung für den Service​
Alle Bestellungen und Signale werden in Echtzeit an das Service-Team übermittelt. Zentralstationen, Individual-Empfänger für jeden Kellner, Headsets,mit Sprachausgabe, Erinnerungsfunktion, Lichteffekte und die eingebaute Bereichslogik unterstützen den Service bei der Koordination, besonders in Stoßzeiten.​​
  • Order & Pay
Profitieren Sie von höchster Benutzerfreundlichkeit durch neuste Payment-Verfahren von Google Pay, Apple-Pay und Samsung-Pay. Ihre Gäste können einfach und schnell bezahlen, ohne Eingabe von Zahlungsdaten, auch bei der ersten Bestellung.
  • Gruppenbestellung​

Gruppenbestellungen verbessern die Koordination in der Küche und reduzieren Wartezeiten. Gäste können bequem als Gruppe bestellen und nachbestellen, mit mehreren Smartphones gleichzeitig.

  • Kundenfreundlicher Bestellprozess​
Mehrsprachige Speisekarten mit Bildern und die kundenfreundliche Darstellung Ihres kompletten Angebotes, inkl. der Möglichkeit zur Auswahl von Varianten, passender Extras, Optionen und Menü-Zusammenstellungen lässt keine Wünsche offen.
  • Happy Hour​

Die Qsignal Plattform erzeugt automatisch In-App Promotions auf den Smartphones Ihrer Gäste mit den jeweils angepassten Preisen in Echtzeit.

On-the-Go Ordering

Der schnellste Zugang zur digitalen Welt ist das eigene Smartphone. Über die passende App können Nutzer von überall aus:

  • Restaurants in der Nähe finden
  • Direkt bestellen und bezahlen
  • Öffnungszeiten, Angebote und Ankündigungen erfahren
  • eCoupons abrufen und anschauen
  • Push Notifications zum Abholen​ erhalten
  • Bestellhistorie und Rechnungen anzeigen

Drive-Thru der Zukunft

Eine separate Spur exklusiv für den Pick Up von Mobile Orders im Drive-Thru der Zukunft ermöglicht:

  • Schneller Pick Up für Mobile Orders
  • Kürzere Wartezeiten​
  • Mehr Kunden pro Tag​
  • Individuelle Kundenbindung
  • Zufriedene Gäste und stärkere Kundenbindung​

Online Ordering

Ermöglichen Sie den Besuchern Ihrer Website direkt online zu bestellen. Sie profitieren dabei durch Single-Sign-On, einem kundenfreundlichen Bestellprozess und von digitalen Kundenbindungsprogrammen.

  • Getränke und Speisen online bestellen und bezahlen mit nur einem Klick
  • Gezielte Promotions mit eCoupons
  • SMS Benachrichtigungen zum Abholen
  • Bestellhistorie und Rechnungen anzeigen