Personalkosten sparen

Mit getService erhält das Serviceperonal einen praktischen Helfer, der Ihnen einen schnellen Überblick über die Wünsche der Gäste verschafft. Dadurch können die Kellner mehr Tische bedinen, als ohne digitalen Helfer. Dies steigert nicht nur den Umsatz, sondern spart auch Kostn im Falle großer Restaurants.

Optimiertung des Bestellprozesses

Die direkte und digitale Kommunikation zwischen Gast und Service optimiert den Bestellprozess. Es fallen weniger Laufwege an, was in der Folge die Personalkosten sinken lässt

Mit weniger Personal mehr Gäste erreichen

Durch die Optimierung des Bestellprozesses fallen weniger Laufwege an, der Service wird effizienter. Die Kosten sinken

Aushilfskräfte haben es leichter

Diese müssen sich im Wesentlichen auf das Display des Tablets konzentrieren. Dort werden ihnen i.d.R. alle Gästewünsche angezeigt (visualisiert), und sie können diese dann gezielt abarbeiten. Die oft fehlende Aufmerksamkeit und Umsicht dieser Kräfte, wird durch „getService“-Visualisierung kompensiert. Durch die nummerierten Servicewürfel auf jedem Tisch, haben es gerade Aushilfskräfte leichter, die Tische zuzuordnen und die Gäste stressfreier zu bedienen

Die Anforderungen an das Servicepersonal werden geringer

Die geschulte Aufmerksamkeit erfahrener Kellner ist nicht mehr in gleichem Maße erforderlich, als es ohne getService der Fall gewesen war

Tischbezogenes Bewertungssystem →