Objektive Beurteilung der Servicequalität
in der Gastronomie

Sie möchten die Qualität Ihres Services besser und direkter beurteilen können? Dann ergänzen Sie Ihre subjektive Einschätzung einfach durch objektive Messdaten und werten diese im Reporting-Tool von getService graphisch aus. Es unterstütz Sie beim Personalmanagement.

Graphische Auswertungsmöglichkeiten

Bei Nutzung von getService werden automatisch bestimmte Parameter gemessen. Mit Hilfe des Reporting-Tools können die entstandenen Messdaten graphisch ausgewertet werden. Auf diesem Wege erhalten Sie aussagekräftige Daten zur objektiven Beurteilung der Servicequalität Ihrer Mitarbeiter

Reaktionszeiten der Kellner

Messungen von Reaktionszeiten der Kellner lassen Rückschlüsse auf deren Schnelligkeit zu, sowie auf die Wartezeit der Gäste

Signalhäufigkeit pro Zeiteinheit und Tisch

Die Auswertung der Signalhäufigkeit macht Stoß- und Leerlaufzeiten erkennbar. Weiterhin wird sichtbar, welche Tische häufiger belegt sind als andere. Eine kombinierte Betrachtung aller Parameter lässt auch Rückschlüsse auf die Belastung des zuständigen Personals zu

Jederzeitiger Überblick über alle Tische →