Was getService innovativen Gastronomen bietet

Jederzeitiger Überblick über alle Tische *

Wünsche der Gäste werden nach Tischen und Kellner-Zuständigkeiten gruppiert, auf einem zentralen Display übersichtlich visualisiert, und nach Wartezeiten priorisiert. Dadurch behält der Service den jederzeitigen Überblick über alle Tische und Bestell- bzw. Bezahlwünsche der Gäste.

* gilt bei Ausstattung aller Tische und der Nutzung von getService durch die Gäste

Kellner entlasten

Durch die übersichtliche Darstellung auf dem zentralen Display, hat der Service den jederzeitigen Überblick über alle Tische und Wünsche der Gäste, und hat weniger Laufwege

Über das eigene Smartphone bestellen (Self-Ordering)

Direkt am Tisch können Gäste mit dem eigenen Smartphone Bestellungen selbst aufnehmen, was dem Servicepersonal zusätzliche Laufwege erspart, und mehr Umsatz generiert. Das moderne Bestellsystem synchronisiert die digitale Speisekarte automatisch mit Ihrem Kassensystem.

Zufriedenere Gäste

Ohne lange Ausschau nach einer Servicekraft halten zu müssen, kann der Gast jederzeit mit dem Smartphone den Kellner rufen oder Bestellungen an das Kassesnsystem übermitteln. Die Wartezeit verkürzt sich und die Zufriedenheit des Gastes erhöht sich

Neukunden gewinnen

8 von 10 Gästen wünschen sich den Kellner via Smartphone rufen zu können. Ihr Lokal wird durch Mund-zu-Mund Propaganda und durch Kommentare und Likes in sozialen Netzwerken weiterempfohlen

Von der Konkurrenz abheben

getService ermöglicht eine neue Dimension der Kommunikation zw. Gast und Kellner. Ihr Lokal wird sich größerer Aufmerksamkeit und Beliebtheit erfreuen, zugleich dokumentieren Sie, dass Sie ein innovativer Gastronom sind und dass Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Gäste am Herzen liegt

Umsatz steigern

Durch die Visualisierung und übersichtliche Auflistung der Bestellwünsche, gehen diese nicht mehr verloren, der Umsatz erhöht sich und die Laufwege reduzieren sich

Kosten sparen

Weniger Laufwege und die Optimierung des Bestellprozesses führen zu effizenterem Service, was in der Folge die Personalkosten sinken läßt

Tischbezogenes Bewertungssystem

Mit Hilfe der Servicewürfel auf jedem Tisch und des integrierten Bewertungssystems für die Gäste, wird die individuelle Servicequalität sichtbar

Objektive Beurteilung der Servicequalität

Durch die graphische Auswertungsmöglichkeiten im Reporting-Tool, erhalten Sie aussagekräftige Daten zur objektiven Beurteilung der Servicequalität

Das könnte Sie auch interessieren: