Kellner und Aushilfskräfte entlasten

Wo das Servicepersonal unter Stress steht können Fehler auftreten. Durch den Einsatz von getService erhalten Kellner einen praktischen Helfer, der ihnen den Überblick über die Wünsche der Gäste erleichtert. Dadurch werden Fehler vermieden, die Effizienz gesteigert und das Servicepersonal spürbar entlastet. Die aus der Ferne gut lesbaren Tischnummern auf den Tischwürfeln und die übersichtliche Anzeige auf dem Tablet, machen es speziell für eine Aushilfskraft leichter, die Gäste zuverlässig zu bedienen.

Weniger Laufwege

Durch den jederzeitigen Überblick über die Bestell- und/oder Bezahlwünsche der Gäste weiß der Kellner schon bevor er an den Tisch kommt, was der Gast grundsätzlich möchte: bestellen, bezahlen, den Service sprechen, oder die Speise-/Getränkekarte noch einmal erhalten. Dies erspart dem Personal Laufwege

Klare Zuständigkeiten

In der Konfiguration können die Zuständigkeiten der Kellner zu den Tischen und die Verantwortlichkeiten dafür festgelegt werden

Reduzierung von Rundgängen

Durch die zentrale Erfassung von Bestell- und/oder Bezahlwünschen können Rundgänge reduziert und damit Laufwege eingespart werden

Auch bei viel Betrieb

Durch die automatische Gruppierung aller Wünsche nach Tischnummern und nach Verantwortlichkeit der Kellner, behalten diese stets den Überblick. Eine weitere Besonderheit von getService stellt die individuelle Empfangsmöglichkeit dar. Hierbei empfängt jeder Kellner per Sparchausgabe auf einem Headset und per Vibration auf einer Android Smartwatch die für ihn passenden Signale.

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