Features von getService

Für alle Gäste 

Die Anwendung wird auf jedem modernen Smartphone korrekt dargestellt. Gäste können den Servicewürfel ohne Registrierung und ohne Installation einer App sofort nutzen, egal ob Android, iPhone oder Windows Phone

Near Field Communication (NFC) 

Alternativ zum QR-Code lässt sich die Anwendung mit nur einer Berührung der Oberseite des Tischwürfels starten. Der dort vorhandene NFC-Chip funktioniert sowohl mit Android, als auch mit iPhone 7+

Extrem schell 

Die Wünsche der Gäste werden in Echtzeit (ohne Verzögerung) an das Servicepersonal übermittelt, was sich positiv auf die Reaktionszeit der Kellner und auf die Wartezeit der Gäste auswirkt

Zukunftssichere Technologie

Die gezielte Anwendung neuster Web-Technologien und Standards macht das System besonders zukunftssicher. Dies macht den Einsatz von Tablets verschiedener Hersteller ebenso möglich, wie den von Smartwatches

Flexibel einsetzbar

Ob individuelle Empfänger für jeden Kellner mittels Smartphone, Smartwatch und Bluetooth Headset oder ein geeignetes Tablet als Zentralstation. Die Konfiguration ist sehr flexibel und passt sich Ihren Gegebenheiten optimal an

Einfach und intuitiv

QR-Code, NFC Funktion, Sprachausgabe, usw. Signale werden automatisch nach Tischnummern gruppiert, den verantwortlichen Kellnern zugeordnet und nach Prioritäten sortiert. Gäste bleiben über den Status ihres Signals stets informiert

FAQs →